Referent (m/w) Recht

Keolis Deutschland GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Rechtswesen

Düsseldorf

Referent (m/w) Recht Keolis Deutschland GmbH & Co. KG Düsseldorf Umfassende juristische Beratung im Aufgabenbereich; Eigenständige Klärung aller auftretenden Rechtsfragen und Beratung bei Störungen von Vertragsverhältnissen.

Die Gmbh & Co Kg Sucht Am Standort Düsseldorf Für Den Juristischen Bereich Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Einen   Referenten (m/w) Recht     Ist Der Größte Private Dienstleister Im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr (spnv) In Nordrhein-westfalen Seit 1999 Sind Wir In Mit Unserer Marke "eurobahn" Aktiv Und Bedienen Mit Modernen Zügen Und Einer Hohen Dienstleistungskultur Für Unsere Fahrgäste Drei Große Schienennetze Im Auftrag Bekannter Verkehrsverbünde Und Kommunaler Träger Ihre Aufgaben Bei Umfassende Juristische Beratung Im Aufgabenbereich Eigenständige Klärung Aller Auftretenden Rechtsfragen Und Beratung Bei Störungen Von Vertragsverhältnissen Prüfung Erstellung Und Verhandlung Von Verträgen Insbesondere Prüfung Und Auslegung Von Verkehrsverträgen Mitarbeit In Projekten / Projektsteuerung Organisation Und Sicherstellung Des Claims Management / Allg Zivilrecht Und Eisenbahnspezifisches Haftungsrecht Verfolgung Und Durchsetzung Bzw Abwehr Von Rechts- Und Schadenersatzansprüchen Vorbereitung Prüfung Und Umsetzung Sämtlicher Gesellschaftsrechtlicher Rechtsthemen Begleitung Von Vergabeverfahren Steuerung Und Anleitung Externer Rechtsanwälte Betreuung Von Gerichtsverfahren Durchführung Interner Schulungen   Ihr Können Ist Gefragt überdurchschnittlich Abgeschlossene Juristische Staatsexamina (mindestens "befriedigend") Umfangreiche Kenntnisse Im Allgemeinen Vertragsrecht / Zivilrecht Idealerweise Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Oder Kanzlei Erfahrungen In Der Spnv-branche Wünschenswert Hohe Eigeninitiative Belastbarkeit Und Flexibilität Sowie Teamorientierung Durchsetzungsstärke Und Hohes Verhandlungsgeschick Kommunikationsgeschick Und Hohe Sozialkompetenz Qualitäts- Und Kundenorientiertes Denken Gründliche Strukturierte Zügige Und Prozessorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse   Ihre Perspektive Bei Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Mit Einem Attraktiven Ge­halt In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Internationalen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Zukommen   Weitere Informationen Finden Sie Unter Http://wwwde   Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Nadine Zeihe (tel +49 2381 9694 149) Zur Verfügung Jurist Vertragsrecht Zivilrecht Wirtschaftsjurist Rechtsberater Rechtsberatung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Flottenmanagement Jurist Vertragsrecht Zivilrecht Wirtschaftsjurist Rechtsberater Rechtsberatung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Flottenmanagement Referent (m/w) Recht Umfassende Juristische Beratung Im Aufgabenbereich Eigenständige Klärung Aller Auftretenden Rechtsfragen Und Beratung Bei Störungen Von Vertragsverhältnissen Düsseldorf Jurist Vertragsrecht Zivilrecht Wirtschaftsjurist Rechtsberater Rechtsberatung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Flottenmanagement

Referent (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Projektleiter Geschäftsentwicklung (m/w)
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Teamleiter (m/w) Kundencenter
   Keolis Deutschland GmbH und Co. KG (Hamm)

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen (Radebeul)

Maschineneinsteller (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Markt Erlbach)

Assistenzarzt Chirurgie (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Osterholz (Osterholz-Scharmbeck)